Hardbloxx / Eigenes Projekt (laufend)

Hardbloxx.de war das erste Projekt, das ich in meiner Selbständigkeit ins Leben gerufen habe. Im Frühjahr 2011 ging Hardbloxx.de online und entwickelte sich nach nur 4 Jahren zu einer stark besuchten Webseite mit mehr als 120.000 Unique Usern in Deutschland. Ein Team von 10 Redakteuren kümmerte sich täglich um frischen Content. Aufgrund der Entwicklung im Webseiten- und Videomarkt, wurde Hardbloxx im Jahr 2016 ausschließlich auf Youtube als Videoprojekt weitergeführt. Heute wurde aus Hardbloxx.de nur noch „Hardbloxx“. Unter diesem Namen bin ich als Technik-Streamer auf Twitch und auf Youtube bekannt. Mehr als 7000 Follower auf Twitch und fast 10.000 Abonnenten auf Youtube schauen regelmäßig Videos und Streams.

Links:

Twitch
Youtube
Webseite
Twitter
Facebook